Heizanstrich
Entwicklung der Strahlungsheizung
«»

Entwicklung der Strahlungsheizung

Am Anfang war das Feuer. Die erste und natürlichste Strahlungsheizung. Auch die Sonne wärmt mit Ihrem für uns sichtbaren Licht. Das Infratotlicht des Heizanstrichs wird in demselben Strahlungsband abgegeben, wie es unser Körper macht. Gesünder geht es nicht.

Die modernste Heizung unter Verwendung der einfachen Strahlungs-Wirkprinzipien sind Heiz-Anstriche.

In der jungen Vergangenheit haben sich im Heizungsmarkt bewegende Entwicklungen ereignet. Von der Konvektionsheizung ging es zur Strahlungsheizung. Von den ersten veralteten Modellen auf Marmorbasis ging es weiter zu Paneelen mit Porzellanoberfläche. Und dann wurden alle Systeme gleichzeitig von der neuen Heizungsart auf Mattenbasis abgelöst.

Nun stehen wir am vorerst letzten Punkt der Entwicklung. Der Strahlungsheizung im Niederspannungsbereich durch einfaches Auftragen unserer geschützten Technologie.

Viele Jahre Erfahrung. Hunderte von Testkunden und eine Vielzahl von Mischungen und Versuchen haben uns geholfen die ideale Mischung für den Heiz-Anstrich zu finden, der die Wärme ideal verteilt und gleichzeitig unglaublich sparsam heizt.

Tatsächlich gehen wir davon aus, dass der gesamte Heizungs- und Dämmstoffmarkt nicht mehr nötig ist. Schluss mit der Geldschneiderei einer ganzen Industrie!

 

 

Carbon4 Heizsysteme GmbH:

Höllriegelskreuther Weg 3

82065 Baierbrunn

Tel.: +49 (0) 89 - 215 388 650

info@carbon-4.com

www.carbon-4.com

 


© 2024
Fenster schließen
Entwicklung der Strahlungsheizung